112 Die Date-Variable The Big Bang Theory

  Auf der internationalen Station wird Howard von Anrufen seiner Frau und seiner Mutter belästigt. Sheldon und Leonard haben ihren eigenen Pärchenabend und lassen Raj allein, aber er versucht trotzdem, sich selbst einzuladen.
 

Howards Mutter, die wütend ist, als sie erfährt, dass er sie für Bernadette verlassen will, ruft ihn in der ISS an. Um seine Mutter, die will, dass er bleibt, und Bernadette, die das nicht will, zu besänftigen, lügt er beide an. Währenddessen lädt Sheldon den Howard-losen Raj zu seinem zweiten Jahrestag mit Amy ein, um alle romantischen Aktivitäten, die die Beziehungsvereinbarung von ihm verlangt, an den Inder auszulagern. Amy zwingt Raj zu gehen, so dass er bei Leonard und Pennys Date auftaucht. Leonard will im Gegensatz zu Penny ihre Beziehung besprechen und nimmt Rajs Einmischung übel, muss ihm aber für Penny entgegenkommen. Als ein betrunkener Raj von Penny verlangt, ihre Liebe zu Leonard zu erklären, wird Raj aus der Wohnung geworfen und geht in den Comic-Laden, wo er und Stuart sich bei einem Schlummertrunk anfreunden und planen, sich am nächsten Abend zu treffen. Anderswo gehen Amys kokette Gesten an Sheldon vorbei; eine verletzte Amy droht, mit ihm Schluss zu machen, wenn er nicht etwas Romantisches sagt. Er antwortet mit einem umwerfend romantischen Selbstgespräch, das sie unglaublich rührend findet, bis er zugibt, es aus dem ersten Spider-Man-Film zitiert zu haben.

  •     Diese Folge war der beste Start der Serie mit 15,661 Millionen Zuschauern, einem Rating von 5 % in der Altersgruppe 18-497 und einem Rating von 6,3 % in der Altersgruppe 25-54.
  •     Ab dieser Folge erscheinen Bernadette und Amy im Abspann.

 

 

 

Nr.
(ges.)
112
Deutscher TitelDie Date-Variable
SerieThe Big Bang Theory
StaffelStaffel 6
Nr.
(St.)
1
Original­titelThe Date Night Variable
Erstaus­strahlung USA27. Sep. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)28. Jan. 2013
RegieMark Cendrowski
DrehbuchSteven Molaro, Jim Reynolds & Maria Ferrari
Idee: Chuck Lorre, Eric Kaplan & Steve Holland



Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Beliebte Posts aus diesem Blog

43 Sex oder Pralinen

120 Deutscher Titel Die Parkplatz-Eskalation The Big Bang Theory

102 Die Mitbewohnervereinbarung The Big Bang Theory,