77 Ein Traum von Bollywood The Big Bang Theory,

 Als Sheldon aufgrund seiner herablassenden Persönlichkeit als Dozent erfolglos ist, schlägt Amy vor, dass er Schauspielunterricht bei Penny nimmt. Anstatt ein professionelles Skript zu verwenden, besteht er darauf, dass sie ein Star Trek-Fanfiction-Skript verwenden, das er als Kind geschrieben hat. Penny spielt die Rolle des Spock, da sie meint, dass Sheldon aus seiner Komfortzone herauskommen muss, während Sheldon die Doppelrolle von sich selbst und seiner Mutter spielt. Doch während er das Skript vorspielt, vertieft sich Sheldon so sehr in die Rolle, dass er zu Tränen gerührt ist, weil er sich von Spock nicht von seiner Mutter wegnehmen lassen will. Penny ruft daraufhin seine Mutter an und gibt Sheldon das Telefon, damit seine Mutter ihn trösten kann. Währenddessen ist Raj in Bernadette vernarrt und fantasiert davon, dass sie zusammenkommen.
 

 

 

Nr.
(ges.)
77
Deutscher TitelEin Traum von Bollywood
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel4
Nr.
(St.)
14
Original­titelThe Thespian Catalyst
Erstaus­strahlung USA3. Feb. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)22. Okt. 2011
RegieMark Cendrowski
DrehbuchBill Prady, Steven Molaro & Maria Ferrari
Idee: Chuck Lorre, Lee Aronsohn & Jim Reynolds
Gaststars

 




Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Sheldon 2.0

24 Dessous auf der Oberleitung

70 Besuch vom FBI